Mini Skirts

 

Der erste, etwas längere entstand aus einem sog. Häkeldeckchen, bzw. Doily. Aber das anfängliche Muster habe ich abgewandelt und eigentlich hat der Rock keine "Verwandschaft" mehr mit dem Muster, das mich inspirierte. Da mir das dunkle Garn zu trist erschien, habe ich einen dunkelblau glänzenden Lurexfaden dazu gegeben.

 

Der zweite Mini  (Größe 32-34) ist kurz und eng. Das Garn habe ich ebenfalls wieder zusammengestellt aus Einzelfäden. Auch ein Lurexfaden ist dabei. Technik Filetmuster. Einzelne Felder habe ich wahllos ausgefüllt und zusätzlich am Ende der Arbeit hier und da eine kleine Perle aufgenäht.

Are you afraid of mini skirts?

A mini skirt hanging in a tree will not become a tree skirt

Oops, first you see a snake, then a big shawl and finally my mini skirts

Mini Röcke