Beschreibung für eine Grafik - Forts.

Ich komme zurück auf die vorgestellte Grafik. Wenn du selbstständig handarbeiten willst, bzw. erlernen willst, selbstständig zu handarbeiten, ist es unumgänglich, dass du dir über die Basics des Häkelns  im Klaren bist:

Was ist eine Luftmasche, Kettmasche, ein Stäbchen, wie häkel ich Reihen, Runden, was sind Luftmaschenbögen.

Wie interpretiere ich eine Grafik durch gehäkelte Maschen. ???

Dazu erklärte ich bereits, dass ich Anfängerinnen empfehle, sich erst einmal ein Häkelbuch für Anfänger oder ein Häkelbuch über Häkeltechnik mit allen Grundlagen des Häkelns anzuschaffen, sei es im Buchhandel um die Ecke, im Wollladen oder im Internet. Im Wollladen erhält die Anfängerin meist alles Wissenswerte, zumal viele Wollläden auch regelmäßig Kurse anbeiten.

Wenn die Begriffe sicher abrufbar sind und die Häklerin sie benennen kann, häkeln kann, dann sollte sie sich versuchen, die vorgestellte Grafik zu beschreiben, nur beschreiben, nicht draufloshäkeln.